Kommunikation

"Olivia listens"

 

Du möchtest ein tieferes Verständnis für dein Tier entwickeln?

Du möchtest verstehen, warum es bestimmte Verhaltensweisen an den Tag legt;

wissen, wie es ihm geht und wie du es unterstützen kannst?

Du bist offen für Veränderungsprozesse in eurer Beziehung, die ein Austausch zwischen dir und deinem Tier eventuell in Gang setzt?

Du möchtest ihm eine Botschaft vermitteln, benötigst Unterstützung in einer Konfliktsituation oder möchtest einfach lernen, was sein Herz höher hüpfen lässt?

Herzlich willkommen in der Welt der Tierkommunikation!

Erstgespräch

Bei dem kostenfreien Erstgespräch klären wir zunächst gemeinsam die Ausgangssituation und verständigen uns auf das Thema, welches für dich und dein Tier derzeit die höchste Priorität hat.

Dabei formulieren wir gemeinsam 2 bis 3 Fragen an deinen tierischen Freund. 

In einer Konfliktsituation schauen wir uns die Konfliktpartner an und besprechen detailliert den Wunsch und die Bereitschaft für Veränderung sowie die Botschaft, die du eventuell vermitteln möchtest.

Dann besprechen wir die Modalitäten unserer Zusammenarbeit und ich beginne mit der Kommunikation.

Ablauf

Bei der intuitiven, telepathischen Kommunikation verbinde ich mich über ein Foto mit deinem Tier.

Wie bei uns Menschen gibt es die unterschiedlichsten Wesensarten auch bei Tieren.

Manche plaudern "ohne Punkt und Komma", haben ein besonderes Bedürfnis, sich mitzuteilen. Andere wiederum sind schüchtern und extrem wortkarg. Daher nehme ich mir für den Austausch  3 Tage Zeit. Ich möchte das Tier zu keinem Zeitpunkt unter Druck setzen, sondern bin offen für die Informationen, Bilder und Gefühle, die es senden mag - wann  immer es sich für das Tier richtig anfühlt.

 

In erster Linie geht es um die Bedürfnisse, Gefühle, Empfindungen deines Tieres und nicht um eine Verhaltensänderung, die du dir eventuell wünschst. Auch wenn sich Verhaltensweisen im Anschluss an Gespräche oft ändern. Verhalten ist schließlich die Manifestation von tiefliegenden (unerfüllten) Bedürfnissen, Erfahrungen und Emotionen.

In jedem Falle ist es großartig, dass du bereit bist, deinem Tier zuzuhören und ihm seine Wünsche, so gut es geht, zu erfüllen. Diese Kontaktaufnahme wird eure Beziehung auf eine ganz neue Ebene heben. Eine Ebene auf Augenhöhe, erfüllt von Vertrauen und Liebe.

Kosten für eine Kommunikation:

87 Euro

 

Hinweise

 

Bei einer Tierkommunikation handelt es sich um eine Momentaufnahme.

Ein Heilungsversprechen gebe ich nicht.

Eine Tierkommunikation ersetzt zu keinem Zeitpunkt die Konsultation eines Tierarztes.