Aktuelles

Connection / Verbindung

​​Tiere in der Videokonferenz (Workshop)

Das ist deine Gelegenheit einen 1-Stündigen Ausflug in die Welt der Tierkommunikation zu unternehmen.

Was erwartet dich?

  • kurze Meditationen

  • Kleiner Einblick in "Was ist Tierkommunikation?"

  • Erste Übungen im Gespräch mit einem Tier

Kosten: 49 €

Die nächsten Konferenzen finden an folgenden Terminen statt:

  • Samstag, 11. April um 12 Uhr

  • Donnerstag, 16. April um 17 Uhr

Bitte melde dich rechtzeitig an.

Ich freue mich auf Dich!

Connection / Verbindung

Jetzt, wo wir viel Zeit zu Hause verbringen haben wir die Möglichkeit uns selbst und unseren Lieben einmal ganz anders zu begegnen. Wir haben Zeit über die Dinge nachzudenken, die uns wichtig sind, Kontakte zu pflegen (online oder aber mit Abstand), nach innen zu gehen, uns zu verbinden und positive Wünsche in die Welt zu senden.