Was ist Tierkommunikation?

"Man kann nicht nicht kommunizieren"

Paul Watzlawick

Tierkommunikation ist ein Gespräch zwischen einem Tier und dir. Es ist die gleiche Art von Austausch, die wir auch mit unseren Mitmenschen pflegen. Nur eben ohne Worte.

Du selbst hast sicher schon erlebt, dass du wusstest wie es einem dir wichtigen Menschen geht, bevor dieser sich bei dir gemeldet hat.

Bei der Tierkommunikation findet der Austausch von Informationen, Erfahrungen, Gefühlen, Bedürfnissen etc. über die Intuition und das Herz statt. Wir senden und empfangen Impulse, Signale und Informationen telepathisch. D.h. wenn es uns gelingt unseren Verstand und unser Ego für einen Moment zu beruhigen, können wir auf einer tieferen Ebene –der Herzensebene-lauschen und werden die Tiere hören.

Es ist ein intuitiver Austausch, der mental, emotional oder als Körperwahrnehmung geschehen kann.

Alles ist möglich! Jeder von uns verfügt über diesen Sinn und somit über die Fähigkeit, sich mit den tierischen Geschöpfen dieser Welt auszutauschen.

​... und auch du, da bin ich mir sicher, wirst dich schon ganz intuitiv mit deinem Tier unterhalten.