Olivia

Willkommen - schön, dass du da bist!

In meiner Familie gab und gibt es seit jeher Frauen und Männer mit telepathischen und hellsichtigen Fähigkeiten. Schon seitdem ich ein Kind bin, sehe, höre und fühle ich die Informationen und Botschaften, die Tiere mitteilen möchten.

Viele unterschiedliche Tiere haben mich in meinem Leben direkt und in meinem sozialen Umfeld begleitet. Es gibt nichts Schöneres für mich, als ihren Erfahrungen, Empfindungen und Geschichten zu lauschen.

Ich glaube daran, dass alles in unserem Universum miteinander verbunden ist und wir alle - jedes Tier eingeschlossen - auf der Herzensebene wahren und liebevollen Austausch erfahren können, voneinander lernen und miteinander wachsen dürfen.

Mein sehnlichster Wunsch ist es, den Tieren dieser Erde - egal ob groß oder klein - eine Stimme zu geben, sodass wir Menschen ein tieferes Verständnis für ihre individuellen Bedürfnisse erfahren, sie auf ihrem Weg begleiten und in ihrem Interesse handeln können.

Auf der Suche nach Verbundenheit habe ich mich vor mehr als 20 Jahren so nach und nach in alle Reiki-Grade, einschließlich des Meister- und Lehrergrades, einweihen lassen. Seitdem arbeite ich mit dieser wunderbaren, heilsamen Energie nicht nur mit mir selbst und vielen Menschen, sondern auch mit Tieren.

Olivia

Willkommen - schön, dass du da bist!